Hasco: Regel­ge­rä­te­se­rie H1250/… um Vier­fach­re­gel­ge­rät erweitert

Hasco: Regel­ge­rä­te­se­rie H1250/… um Vier­fach­re­gel­ge­rät erweitert

Der Lüden­schei­der Nor­ma­li­en­spe­zia­list Hasco hat sein unter Hasco hot run­ner zusam­men­ge­fass­tes Heiß­ka­nal­pro­gramm wei­ter aus­ge­baut. So haben die Ver­ant­wort­li­chen jetzt das Pro­gramm der Regel­ge­rä­te­se­rie H1250/… Base­zo­ne um ein wei­te­res Mit­glied erwei­tert. Neben den bei­den Ein­fach- und Zwei­fach­re­gel­ge­rä­ten steht dem Anwen­der ab sofort auch ein Gerät mit vier Regel­zo­nen zur Ver­fü­gung. Auch das neue Vier­fach­re­gel­ge­rät ist in sei­nen Abmes­sun­gen sehr kom­pakt. Damit soll der Anwen­der ins­be­son­de­re den in der Regel sehr knapp bemes­se­nen ver­füg­ba­ren Platz an der Spritz­gieß­ma­schi­ne opti­mal nut­zen können.

Mit einer Programmerweiterung in der Regelgeräteserie H1250/… Basezone ergänzt Hasco hot runner sein Heißkanalprogramm. Ab sofort gibt es auch ein Gerät mit vier Regelzonen. - Bild: Hasco
Mit einer Pro­grammer­wei­te­rung in der Regel­ge­rä­te­se­rie H1250/… Base­zo­ne ergänzt Hasco hot run­ner sein Heiß­ka­nal­pro­gramm. Ab sofort gibt es auch ein Gerät mit vier Regel­zo­nen. – Bild: Hasco

Die Bedie­nung der Gerä­te der der Regel­ge­rä­te­se­rie H1250/…erfolgt über eine über­sicht­li­che und selbst­er­klä­ren­de Foli­en­tas­ta­tur. Die befin­det sich jeweils direkt neben der Tem­pe­ra­tur­an­zei­ge. So hat der Anwen­der schnell und außer­dem auch intui­tiv Zugriff auf die wesent­li­chen Funk­tio­nen des Systems.

Regel­ge­rä­te­se­rie H1250/… wächst um ein Vierfachregelgerät

Bei jeder Zone über­mit­teln zudem ent­spre­chen­de Kon­troll­an­zei­gen dem Anwen­der den aktu­el­len Sta­tus der Gerä­te der der Regel­ge­rät­se­rie H1250/… Dazu gibt das Sys­tem auch ein­deu­ti­ge Feh­ler­mel­dun­gen aus. Dies kann zum Bei­spiel eine Mel­dung über einen Füh­ler­bruch sein. Außer­dem aber auch etwa eine erfass­te Übertemperatur.

Im Fokus
Regel­ge­rä­te­se­rie H1250/…
Die robus­ten Ver­tre­ter der Regel­ge­rä­te­se­rie H1250/… sol­len nicht zuletzt mit ihrer Ein­fach­heit über­zeu­gen. Sie sind zudem als Plug-and-Play-Reg­ler kon­zi­piert und ver­zich­ten wei­test­ge­hend auf erwei­ter­te Fea­tures. Hasco hat den Gerä­ten ledig­lich die klas­si­schen Zusatz­fea­tures wie etwa eine Boost- und eine Stand­by-Funk­ti­on mit­ge­ge­ben. Dar­über hin­aus gibt es noch eine Umschalt­mög­lich­keit auf manu­el­len Stel­ler­be­trieb. Die Ein­stel­lung erfolgt in Prozent.

Das neue Vier­fach­ge­häu­se ist mit einer Brei­te von 210 mm und einer Höhe von 175 mm eben­falls sehr kom­pakt aus­ge­führt. Der Anwen­der kann es somit zudem sehr ein­fach auf einer Abstell­flä­che der Spritz­gieß­ma­schi­ne plat­zie­ren. Genau wie die bis­he­ri­gen Gerä­te der Regel­ge­rä­te­se­rie H1250/… ist dar­über hin­aus auch der neue Vier­fach­reg­ler sofort ab Lager lieferbar.


Gefällt der Bei­trag? Bit­te teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar